Sweet Fire Devon Rex cattery

Die feine englische Art

Willkommen auf unserer Homepage mit den Devon Rex Katzen!

Wir sind eine private Hobbyzucht

der DEVON REX Rasse und züchten nach den Standards des Zuchtvereines 1. DEKZV und entsprechend auch der Richtlinien der Fife. Tendenziell mögen wir die helleren Farben aber auch andere Farben werdet ihr bei uns finden. Unser Ziel ist es gesunde Katzen nach den Zuchtstandards zu züchten. Unsere Katzen werden regelmäßig tierärztlich untersucht und leben bei uns in einem liebevollen Haushalt. Gerne fahren wir auch auf Ausstellungen. Aber dabei verlieren wir nicht den Blick auf die Katzen. Unnötigen Stress versuchen wir zu vermeiden. Unsere Babys bekommen nur ein neues Zuhause, wenn wir uns sicher sind, dass sie in gute Hände kommen. Dabei beweist sich unteranderem unser Bauchgefühl recht zuverlässig. Im Allgemeinen verkaufen wir nicht in Einzeltierhaltung!

Our Cats

News

Info´S

Fast fertig mit dem ersten Meilenstein!

Ja, ich würde sagen, die Grundstruktur steht. Nun kommt es nur noch zu einigen Farbanpassungen und das eine oder andere Thema wird noch hin zugefügt. Außerdem werden die Bilder noch aktualisiert und hoffentlich auch in der richtigen Größe und Auflösung eingestellt. Damit wird dann auch noch die Seite schneller! Ebenso ist sich er auch das SEO, die Suchmaschinenoptimierung ein Thema.

Jepp es geht weiter!!!

Ich habe bereits alle Katzen auf die Homepage gebracht und nun sind schon alle seiten verlinkt und auch zum Teil mit den ersten richtigen Bildern versehen!

Die Devon Rex Katze
Während man bei anderen Rassekatzen eine Vielzahl an Informationen bekommt, ist es bei diese relativ seltenen und neuen Rasse schon schwieriger, Fakten zubekommen.

Wir sind Mitglied im:

Der bessere Weg für eine  gute Hobbyzucht!

FIFe

Internationale Organisation der Katzenzuchtverbände
Fédération Internationale Feline (FIFé)

1. DEKZV

DEKZV ist der älteste Katzenzuchtverband in Deutschland

Kontakt

Kontakt

6 + 15 =